Gear 3 Frontier...... auch für eine Frau geeignet?

Tiger-Chrisi

Tiger-Chrisi

Stammgast
119
Hallo, bei MediaMarkt gibt es gerade die Gear 3 Frontier im Bundle mit einem S9. Das Angebot reizt mich. Jetzt frage ich mich, ob die Uhr auch für Frauen passt, oder ob sie doch sehr "männlich" aussieht? Ja, mir ist klar, dass das auch ein bisschen Geschmacksache ist, und ich trage auch immer eher große Uhren (ICE-Watch, Fossil-Chronograph.....) Aber vielleicht hat ja doch jemand eine Meinung dazu, die er (oder sie) mir mitteilen will.

Ach ja... und wenn wir gerade dabei sind..... Es gibt bei Amazon so viel unterschiedliche Meinungen über die Uhr zu lesen. Manche sagen der Akku hält super, andere beschweren sich, dass er nicht mal über einen Tag hält. Und auch sonst gibt es viele geteilte Meinungen. Hier im Forum sind ja meistens die "Profis", deshalb frage ich Dich: Bist Du mit der Uhr zufrieden und würdest sie noch mal kaufen?

Danke schon mal.

Chrisi
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest definitiv vor Ort die Uhr mal am Handgelenk haben, für mich war sie zu klobig und schwer.
Und das Bundle gibts doch nur mit Tarif oder? Die Preise von Samsung fallen sehr schnell nach einiger Zeit (weswegen das S9 aktuel auch so günstig ist), da würd ich fast drauf tippen, dass man am Ende wg. dem Tarif mehr zahlt als wenn man es einzeln kauft.

Aktuell gibts die Gear S3 Frontier für 190€ bei Amazon.
Ref-Links entfernt. B3nder

Billiger.de sagt ab 192€, also vielleicht nochmal gegen rechnen, ob sich das Bundle wirklich lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@extraordinaer Ja. Dankeschön für die Info. Ich habe sie mir heute angesehen und Du hast Recht. Sie ist etwas klobig für eine Frau. Trotzdem habe ich das Angebot heute bestellt. Ich finde es einfach unschlagbar. Ich brauche sowieso einen neuen Vertrag, weil meiner in drei Wochen ausläuft. Die Uhr nimmt dann mein Mann oder ich schau, ob ich sie verkaufen kann. Auf jeden Fall dank für deine Antwort.
 
Na dann wünsche ich viel Spaß mit deinem neuen S9 :]:1f44d:
 

Ähnliche Themen

holms
  • holms
Antworten
11
Aufrufe
981
Skyhigh
Skyhigh
Carsten20001989
  • Carsten20001989
Antworten
1
Aufrufe
922
Carsten20001989
Carsten20001989
H
  • Haselhorster
Antworten
19
Aufrufe
265
Haselhorster
H
Zurück
Oben Unten