Geeignete Smartwatch gesucht ?

S

Spezi78

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nach einer Amazfit Pace, Amazfit Stratos bin ich jetzt bei einer Samsung Gear Frontier gelandet. Die Uhr ist schick und elegant. Als Samrtphone nutze ich ein Huawei P20 Pro und ich finde es blöd, dass ein zusätzlicher Samsung App Store installiert werden muss um App's auf das Handy zu bekommen. Nach einer Woche testen, sind mir ein paar Dinge aufgefallen, worauf ich bei einer Smartwatch eigentlich nicht verzichten möchte. Leider kann ich meinen bluetooth Brustgurt und meinen Tritfrequenzsensor nicht mit der Uhr koppeln. Das finde ich schon Schade, somal die Pulsmessung der Uhr ein Witz ist. Gestern beim joggen hatte ich laut Uhr einen Puls von 150-170. Gefühl lag ich bei höchstens 120-130...

Was ich suche ist eine Smartwatch womit ich auch einen Brustgurt koppeln kann und indoor sowie outdoor Aktivitäten vernünftigt nach Strava oder Runtastic synchronisiert werden?

Welche habt ihr im Einsatz und welche könnt ihr mir empfehlen..?
 

Ähnliche Themen

DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
148
DerD4nnY
DerD4nnY
G
Antworten
2
Aufrufe
221
JohnyV
JohnyV
T
Antworten
8
Aufrufe
536
TenTonHammer
T
Zurück
Oben Unten