Gute Bluetooth Lautsprecher?

Mordor

Mordor

Erfahrenes Mitglied
193
Hey Leute,

ich suche irgend einen Lautsprecher, der guten Sound hat. Am besten natürlich per Bluetooth.

Alternativ auch mit Klinker (Bluetooth Adapter kann man ja kaufen)

Sollte aber eben keine 40cm Box sein sondern etwas was man auch Mal in einen Raum stellen kann zum Musik hören. Muss auch keinen Akku haben.

Wenn ich die z.B. in meinen Fitnesskeller Stelle will ich auch Mal lauter hören. Der Klang sollte eben passen. Muss aber keine Diskothek bedienen können.

Zu diesen Alexa und Google Home boxen kann ich nichts sagen. Ob sich das vom Klang her lohnt.

Kennt sich jemand vielleicht damit aus?

Lg
 
Wir haben zu Hause eine JBL Charge und JBL Pulse 2. Sind beide vom Sound in etwa gleichauf, haben eine recht lange Akkulaufzeit und nen ganz ordentlichen Sound.
 
Hey Tweek, danke für deinen Beitrag.
Tatsächlich ist es so, dass ich den JBL Chage 3 gestern bestellt habe und ich hoffe, dass der heute ankommt :)

Werde dann mal meine Erfahrung dazu kundtun.

Ich habe zwischen dem Flip 4 und dem 'Charge 3 geschwankt und mich für den Charge 3 entschieden, da der einen technisch besseren SNR aufweißt. Die Akkulaufzeit hat natürlich auch seine vorteile.

Da du den Charge hast, vielleicht könntest du mir ja einen Tipp geben:
Ich habe gelesen, dass der Flip 4 JBL Connect + hat und der Charge 3 JBL Connect - jedoch man per App ein Firmware update auf JBL Connect + machen kann, stimmt das?

LG

ps:
Dont forget the water for each coffee.
 
Würde mir auch die Bose Soundlini Mini 2 ansehen, bin sehr zufrieden damit
 

Ähnliche Themen

A
  • andre-breitenbach
Antworten
11
Aufrufe
140
EffBieEi
EffBieEi
H
  • Haselhorster
Antworten
19
Aufrufe
266
Haselhorster
H
Flashlightfan
Antworten
9
Aufrufe
735
chk142
C
Zurück
Oben Unten