Box "H96 Max Plus+ (Android 8.1)", wäre das eine gute Wahl?

No_User_Manual

No_User_Manual

Stammgast
66
Ich bin auf der Suche nach einer TV-Box um ein paar Apps darauf nutzen zu können, wie z.B. Netflix, DAZN, Youtube, Zattoo, ... Ich habe die "H96 Max Plus+ | 4GB+32GB | Android 8.1 | Smart TV Box | Quad-Core | DDR3 | H.265 | 4K | Keyboard" in der Bucht zum Preis von 25 Euro gesehen und möchte nachfragen ob diese Box für meine Zwecke ausreichend wäre und ob der Preis in Ordnung ist?

Vielen Dank im voraus.
 
Mal eine Zwischenfrage:
Sind diese Boxen hier vielleicht ein "No-Go"? Oder hat wirklich niemand Erfahrungen mit dieser Box? Obwohl es zu dieser Box hier ja auch einen eigenen Unterbereich gibt.

Die oben erwähnte Auktion ist mittlerweile abgelaufen, aber meine Frage bleibt trotzdem bestehen. Ich bin aber jetzt nicht auf diese Box speziell fixiert, ich suche einfach eine Android TV-Box mit der ich meine Abos an meinem TV nutzen kann. Ich habe Abos von:

DAZN
Netflix
Zattoo
Sky go
Amazon Prime (seit gestern)

Ich suche eine Box die ich per LAN verbinden kann und die es mir möglich macht meine Abos ruckelfrei nutzen zu können. Mein preisliches Limit liegt bei 60 Euro. Vielen Dank im voraus.
 
Hallo No_User_Manual,

ich habe bei mir 2x die H96 Max+ im Einsatz. Ich nutze dort jedoch nur Kodi / Youtube drauf. Daher kann ich leider zu den anderen Apps keine Aussage treffen. Jedoch kann ich sagen, dass die Box für den günstigen Preis recht gut läuft. Ich habe bei der Wiedergabe von 1080p Videomaterial keinerlei Probleme. Alles läuft flüssig. Auch die LAN Verbindung ist stabil. Lediglich die Fernbedienung ist auf Grund der geringen Reichweite etwas nervig. Bei über 2m reagiert Sie oft unzuverlässig.

Ein kleiner anderer Kritikpunkt ist die Wärmeentwicklung. Die Box wird unter Vollast schon recht warm. Bei mir hat dies am Anfang zur automatischen Abschaltung der Box geführt. Dieses Problem konnte ich doch mit 4 kleinen Abständen zum Boden beheben, sodass die Wärme besser zirkulieren kann.

MfG Peryton
 
  • Danke
Reaktionen: No_User_Manual

Ähnliche Themen

TheRoadBikeIbis
  • TheRoadBikeIbis
Antworten
5
Aufrufe
1.097
563517
5
C
Antworten
28
Aufrufe
7.620
KurtKnaller
K
Hego.dmsk
  • Hego.dmsk
Antworten
19
Aufrufe
1.027
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Zurück
Oben Unten