Hardcase für Lenovo Yoga Tab 3 Plus 10.1 gesucht

M

Mouro

Stammgast
124
Hallo zusammen,

irgendwie werde ich nicht fündig, vielleicht habt Ihr ja einen Tipp:

Im Gegensatz zu normal flachen Tablets haben die Lenovo Modelle ja noch die "Wulst" seitlich neben dem Display und sind damit deutlich breiter und tiefer. Mein Tab 3 Plus 10.1" misst 18x2,2x25cm (BxTxH). Ich suche ein stabiles Hardcase, das das Tablet auch mal vor Druck z.B. im Rucksack schützt. Klassisch mit Reißverschluss ringsherum. Kein dauerhaft anzubringendes Case und keine dünne Stoffhülle.

In diversen Shops finde ich immer nur Hardcases, die für bestimmte Hardware ausgelegt sind und von den Maßen nicht mal halbwegs passen.

Danke für Tipps!
 

Ähnliche Themen

Jonnyboy84
Antworten
2
Aufrufe
703
bin_einverstanden
B
holms
  • holms
Antworten
11
Aufrufe
977
Skyhigh
Skyhigh
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
77
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten