Kaufberatung Galaxy Watch

A

AntonZilwicki

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich überlege mir gerade eine Galaxy Watch zu kaufen.
Bis jetzt hatte ich eine LG Watch mit Wear OS. Ich benutze die Uhr hauptsächlich um Benachrichtigungen über Emails (gmail) Whatsapp und Threema zu bekommen.

Meine Frage nun ist, ist es im gleichen Umfang wie bei einer Wear OS Uhr möglich?
Kann ich mit der Galaxy Watch auch auf eine Threema Nachricht antworten?
Kann ich die Uhr mit jedem Android Handy verbinden, oder gibt es bekannte Probleme.

Danke,
Anton.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Onslaught
Zu Antwort auf Threema: Ja, das geht. Die Darstellung der Nachricht ist, im Vergleich zu Gear S2, deutlich besser.

Es gibt die Möglichkeit per vorgefertigter Kurzantwort (Ja Schatzi), per Sprache und einen auf der Uhr getippten Text zu antworten. Letzteres geht besser, als es klingt.
 
  • Danke
Reaktionen: AntonZilwicki
Hi, Kann man statt Bixby auch Google assistant benutzen?

Anton
 
Nein, das ist leider nicht möglich
 
  • Danke
Reaktionen: AntonZilwicki

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
872
Melkor
Melkor
T
Antworten
2
Aufrufe
153
Tojohama
T
F
Antworten
1
Aufrufe
787
quattronic
quattronic
Zurück
Oben Unten