Kaufberatung Smartwatch (Benachrichtigungen, News, Anrufe)

D

doctore

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo,,

nach einiger Zeit des Suchens und Schauens nach einer Smartwatch bin ich nun völlig zugedröhnt mit Infos und weiß immer noch nicht weiter.
Ich suche eine Smartwatch die folgende Sachen kann.

Benachrichtigungen anzeigen: Mails, whatsapp usw. aber so das ich den Text auch auf der Uhr direkt lesen kann
News anzeigen: Am besten Push-Nachrichten von News anbietern wie n-tv oder Focus usw...
Anzeige von eingehenden Anrufen

Design usw. ist mir erst mal nicht so wichtig. Gekoppelt soll das ganze mit einem Samsung S7 werden. Ich möchte nicht über die Smartwatch telefonieren.

Ich hebe einige gefunden wo ich mir aber immer nicht so sicher bin ob die das wirklich alle können.
Preislich sollte es eigentlich nicht weit über 150€ raus gehen.

Ich hatte jetzt die MyKronz Zewatch 4 gesehen die preislich sehr attraktiv ist und zumindest Benachrichtigungen und Anrufe so anzeigen kann wie ich es mag. Zumindest glaube ich das aus den Beschreibungen erlesen zu haben. Und sie hat auch noch NFC was ich sehr interessant finde.


Vielleicht kann mir noch jemand andere Uhren nennen die in Frage kommen würden bzw aus eigener Erfahrung etwas empfehlen...
Eine Uhr mit Android Wear würde aber auch in frage kommen...

Danke und Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Looxer
Antworten
19
Aufrufe
614
mblaster4711
mblaster4711
R
Antworten
9
Aufrufe
997
rah-man
R
P
Antworten
8
Aufrufe
1.223
PaulFE
P
Zurück
Oben Unten