Neue Smartwatch gesucht

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
arki81

arki81

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Guten Abend,

Mein Sohn wünscht sich zur Weihnachten eine neue smartwatch da seine alte Gear 2 nicht mit Huawei und anderen Handys kompatibel ist. Seine Voraussetzung ist dass die Uhr von der Form wie die Gear 2 ist. Und natürlich mit "neueren Technik" ausgestattet ist. Könnt Ihr mir was empfehlen? Als Anhang die alte Gear.

Danke Screenshot_20191129_062658.jpg
 
Raz3r

Raz3r

Ikone
Hi @arki81 ,
muss sie auch wieder eine Kamera haben? Falls ja, wird es schwierig was Brauchbares zu empfehlen.

Falls nein, wäre vielleicht die Amazfit GTS was für ihn. Alternativ, falls eigener Speicher (für Musik ohne Smartphone) gewünscht sein sollte, möglicherweise auch die Fitbit Versa 2.

Grüße
 
arki81

arki81

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo @Raz3r

Danke für dein Tipp. Nein die Kamera ist kein Muß, das Foto sollte eher als Beispiel dienen wie die Form sein sollte.

Werde mir die von Dir vorgeschlagene Uhr auf jeden Fall anschauen.

Danke
 
J

Jakob2199

Fortgeschrittenes Mitglied
Eventuell ist das Design schon zu verschieden, ich würde mir trotzdem mal die Huami Amazfit GTS anschauen, anbei ein Testbericht.
 
arki81

arki81

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Guten morgen,

Wir haben uns die Uhren angeschaut, natürlich mit unseren Sohn aber unter einem anderen Vorwand . Sollte ja nicht offensichtlich sein das es eine für ihn sein soll. Die Amazfit GTS hat ihm nicht wirklich gefallen.
Die Entscheidung ist auf eine Huawei GT2 gefallen.
Mir persönlich und meinem Sohn hat sie sehr gut gefallen. Bin auf den Praxis Test gespannt und vor allem auf die Akku Laufzeit! Huawei wirbt mit 2 Wochen meine Diesel hält grade mal 24 Std.

Mfg
 
Oben Unten