Samsung Gear S3 - Kaufempfehlung mit LG Handy ?

StefanNote

StefanNote

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo Leute !

Habe mir viele Tests und Testvideos angeschaut und wollte jetzt mal die echte Community fragen :D.
Mein Smartphone ist ein LG G4. Die ganzen zusätzlichen Apps die ich installieren müsste finde ich jetzt nicht so tragisch. Mir geht es einfach darum das alles funktioniert. Daher einige Fragen an euch:


- Inwiefern bin ich mit einem LG Handy eingeschränkt ?
- Funktioniert das Joggen mit der Uhr gut ? (GPS, Auswertung, Puls) Da habe ich einige Kritik gelesen (GPS Signal)
- Benachrichtigung von Messenger Facebook, SMS und Whatsapp inkl. Antworten funktioniert ?
- Kann ich auch mit der Uhr über meinem LG Fotos machen ?

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand antworten könnte !
 
Ola!

Das sind jetzt nicht unbedingt Fragen, die sich explizit nur mit dem LG G4 beantworten lassen (außer vielleicht Frage 1).

Es steht dazu auch fast alles in den bereits vorhandenen Threads.

In Kurzform:
WhatsApp/FB/SMS = Antwortfunktionen eingeschränkt
Joggen/Laufen = Apps funktionieren bei meiner G3 hervorragend
 

Ähnliche Themen

S
  • Sajou
Antworten
11
Aufrufe
164
Fembre
Fembre
H
  • Haselhorster
Antworten
19
Aufrufe
266
Haselhorster
H
tobbis
Antworten
10
Aufrufe
897
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten