Schutzbrief / Versicherung

Korny89 schrieb:
Klar... ich hatte mal eine bei
wertgarantie.de
war eigentlich sehr zufrieden.
Mein T-Mobile MDA wurde damals anstandslos ersetzt.
Aber als sie mir meine Versicherung für mein Iphone wegen vieler schadensfälle (komischerweise kurz nachdem das iphone 4 raus war xD) erhöhen wollte auf 6€ monatl. hab ich gekündigt.

Werde aber wieder eine machen!


auch bei Wertgarantie.de?


scheint echt gut zu sein: http://www.dooyoo.de/internet-seiten/wertgarantie-de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Heute kommt mein dhd und ich möchte dies versichern lassen. Weniger wegen Diebstahl sondern eher wegen Reparatur bei eigenverschulden also wenn es mir runterfallt oder so.

Nun weiss ich nicht ob handyschutz24 oder wertgarantie. Kann jemand dies bezüglich etwas sagen?
 
Stealth schrieb:
Hallo. Heute kommt mein dhd und ich möchte dies versichern lassen. Weniger wegen Diebstahl sondern eher wegen Reparatur bei eigenverschulden also wenn es mir runterfallt oder so.

Nun weiss ich nicht ob handyschutz24 oder wertgarantie. Kann jemand dies bezüglich etwas sagen?

Genau sowas suche ich auch die Fallschaden, Wasserschaden, oder auch das Handy versichern, wenn man es kaputt geflasht hat^^



Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hi.
da ich mir die nächsten tage das SGS2 via amazon kaufen will habe ich eine frage zur Ergo Direkt Versicherung ( 1 Jahr GERÄTE-SCHUTZ mit Diebstahl-Schutz für Handys von EUR 500,00 bis EUR 749,99 ).
Mir ergibt des keinen Sinn, dort steht wenn mir mein handy geklaut wird bekomme ich ein neues, aber damit machen die doch kein Gewinn oder?
Da könnte doch jeder herkommen und sagen man hat sein Handy verloren und will ein neues, dabei hat man es bei eBay verkauft ???
 
Am besten amazon anrufen und fragen ;)
 
Genau dasselbe bei Haftpflichtversicherungen...
Die machen Gewinn weil nicht alle sowas machen ;) Die schwarzen Schafe finden die sicher auch schnell raus
 
Hallo, ich quäle mich jetzt schon länger mit der Frage, ob ich ein Schutzbrief abschließen soll oder nicht.
Ich habe nicht genaues darüber gefunden, ob es sich lohnt. Klar ist eine Versicherung immer meist teurer als wenn man es so abwickelt, aber es steckt eine gewisse Sicherheit dahinter.
Berichte bringen mir nicht viel, jetzt würde mich mal die objektive Aussagen von euch interessieren.
Letztendlich interessiert mich ob ihr einen habt, und wenn wo ihr diesen abgeschlossen habt.
Am liebsten hätte ich eine Umfrage gestartet, aber diese Funktion gibt es ja nicht.
Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
 
Da möchte ich mich gerne anschließen, geht mir auch so. In ein paar Tagen bekomme ich mein S2 und muss mich dann im O2-Shop entscheiden... Da gibt es ja zum Beispiel das O2 Protection Pack S und M... Was haltet ihr davon? Ist monatlich kündbar und ne Selbstbeteiligung von 30 Euro. Für 7 Euro ist auch Diebstal und "Verlust" mitversichert.... Aber 7 Euro im Monat ist halt schon viel. Was würde es denn eigentlich kosten wenn mir das S2 auf den Boden fällt, der Display bricht und ich einen neuen brauche, natürlich inkl. Einbau?
Hier noch der Link zu den Protection Packs von O2:
o2 Protection-Packs
Gruß, Max
 
Ich halte so etwas für überflüssig und habe deshalb auch keinen. Versicherungen kalkulieren natürlich so, das sich die Sache für sie lohnt (sonst wären sie ja dumm) und das heißt im Umkehrschluss, das es sich für dich nicht lohnt.
Natürlich immer nur im Durchschnitt!
 
Pass auf dein Handy auf und gut ^^ ... Ich halte die Kosten von 170 € auf zwei Jahre dann doch für sehr hoch. Natürlich, sobald etwas gravierendes passiert wie zb Diebstahl lohnt es sich. Aber lohnt es sich für 170 € nicht mehr einfach etwas mehr aufzupassen?

Also meine Meinung: Nein!
 
Also bei der Telekom kostet der Schutzbrief einmalig 80 € oder 3,95 mtl.
Selbstbeteiligung beträgt 60 €
 
ich habe schon seit jahren meine handys versichert, zumal ich immer recht teure geräte besitze, wie nun auch das SGS II. ich musste die versicherung auch schon öfter in anspruch nehmen, nicht weil ich von natur aus ein schussel bin, sondern weil es einfach mal passieren kann, dass einem das teil richtig hässlich runter fällt, wie auch immer.. oder gerade im sommer hört man immer wieder von diesen wasserschäden.... da hab ich es lieber versichert, ganz ehrlich. und das, ohne werbung machen zu wollen, bei wert-garantie. ich bin sehr zufrieden damit.
 
 
Ich habe mein iPhone 4 ebenfalls bei der Telekom versichert (einmalig 60euro). Bringt neben dem Schutz vor Wasser- Sturz- und Diebstahlschäden auch eine Garantieerweiterung.
Das liegt aber nur daran, dass mir ein Handy gerne mal runter fällt, in der Waschmaschine gewaschen wird oder in einen See fällt *schäm*...
Außerdem mag ich keine Schutzhüllen :D

Wenn man aber vorsichtig ist kann man es wohl lassen...
 
Auch T-Mobile für 3,75 im Monat 60€ Selbstbeteiligung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Born91 schrieb:
Am liebsten hätte ich eine Umfrage gestartet, aber diese Funktion gibt es ja nicht.

Diese Funktion hast Du nur nicht gefunden...:)
(weiter unten auf der Seite wäre sie gewesen)
 
presseonkel schrieb:
Diese Funktion hast Du nur nicht gefunden...:)
(weiter unten auf der Seite wäre sie gewesen)
könntest du mal noch nachträglich eine starten? :thumbsup:
 
Was kostet denn der Austausch eines kaputten Displays? (also mit Material und Einbau)
Gruß, Max
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Sajou
Antworten
11
Aufrufe
153
Fembre
Fembre
Z
Antworten
9
Aufrufe
1.479
holms
holms
Jonnyboy84
Antworten
2
Aufrufe
703
bin_einverstanden
B
Zurück
Oben Unten