Smartwatch Für Frauen mit Zyklusüberwachung

mindscout

mindscout

Ehrenmitglied
593
Hallo,

gesucht wird eine Smartwatch für die Dame, mit frauenspezifischen Funktionen, sprich es sollten diverse Apps beispielsweise zur Zyklusüberwachung vorhanden sein.

Gibt es da Apps im Bereich Android Wear OS?
Gibt es da etwas bei Samsung für Tizen (Gear - Reihe)?

Genau die Richtige ist eigentlich die neue Fitbit Versa, allerdings wäre eine neutrale Smartwatch mit gleichem Funktionsumfang eventuell praktischer/günstiger/alltagstauglicher. Daher die Frage hier, was die einzelnen Systeme (Google, Samsung) hier zu bieten haben.

BTW: Wie komme ich am PC auf den Samsung Gear App Store, um diesen zu durchsuchen?
 

Ähnliche Themen

Majin-Vegeta
Antworten
5
Aufrufe
403
Majin-Vegeta
Majin-Vegeta
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
148
DerD4nnY
DerD4nnY
arashi
Antworten
2
Aufrufe
122
arashi
arashi
Zurück
Oben Unten