Smartwatch mit Antwortfunktion Sprachnachricht

M

Meikomat

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich schaue schon länger nach einer passenden Watch. Leider bin ich noch nicht fündig geworden.

Grundsätzlich möchte ich aber eine Funktion in der Uhr nicht missen ich möchte auf erhaltene Nachrichten wie WhatsApp oder Mails über die Uhr gerne antworten können. Nicht mit Standardantworten sondern mit Sprachnachrichten bzw. Speech to Text Nachrichten. Gibt es so eine Smartwatch mit Android Betriebssystem? Bei Apple soll das funktionieren ...

Vielen Dank
 
also ich meine das mit text to Speech sollte mit einer Androiden Uhr wie die Motorola / LG / Huawei gehen ...
 

Ähnliche Themen

DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
155
DerD4nnY
DerD4nnY
arashi
Antworten
2
Aufrufe
131
arashi
arashi
G
Antworten
2
Aufrufe
229
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten