Smartwatch mit GPX Import

B

Braumeister15

Gast
Hallo zusammen,

ich bin am suchen einer Smartwatch in welche ich GPX Tracks einlesen kann, welche einen Pulsmesser zum Joggen hat und welche auch noch ein helles Display zum Ablesen hat.

Im Grunde will ich:

  • Routen oder Tracks auf dem PC erstellen (z.B. Base Camp)
  • GPX File in die Uhr importieren
  • Klettersteige und Bergtouren mit Höhenprofil und Routing Funktion machen
  • Joggen & Radfahren
  • Und dann auch noch als Bürouhr benutzen... ;-)

Leider kenne ich momentan nur diese 2 Geräte welche meinen Zweck fast, aber nicht ganz erfüllen:

Garmin Fenix 5x +: Hatte ich leihweise 2 Wochen, Funktionen Top, Display mega schlecht lesbar
Casio WSD-F30: Funktionen wohl auch super, aber keine Pulsfunktion am Handgelenk

Was gibt es es sonst noch für Uhren mit GPX Import?

Danke im Voraus!

Grüße
Harald
 
Braumeister15 schrieb:
Was gibt es es sonst noch für Uhren mit GPX Import?
Können viele, z.B. Xiaomi/Huami Amazfit-Reihe

Braumeister15 schrieb:
ICh verstehe deine Anforderungen so, dass du ein richtiges OfflineNavi am Handgelenk willst, oder? Dann hast du meines Wissens die beiden mir bekannten Optionen
 
Danke für deine Antwort, die Amazfit hat aber die gleiche transflective Technologie wie die Fenix und das ist mir defintiv zu dunkel. Selbst bei 100% konnte ich nachts bei normaler Zimmerbeleuchtung kaum was sehen.

Weißt du noch eine Uhr welche ein helles Display und GPX Import hat?
 

Ähnliche Themen

DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
156
DerD4nnY
DerD4nnY
arashi
Antworten
2
Aufrufe
132
arashi
arashi
G
Antworten
2
Aufrufe
229
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten