Smartwatch zum "Black Friday" - nur welche?

K

kropi

Gesperrt
453
Nabend Leute,

ich habe mal wieder Lust auf eine Smartwatch. Ist ja bald Black Friday, da sollte es durchaus nennenswerte Angebote geben.
Aber welche Uhren wären passend? Ich finde den Markt unübersichtlich, ich blick' da nicht mehr durch. Kann vielleicht jemand anhand der folgenden Erläuterungen Vorschläge machen?

Bisher habe ich genutzt: Sony Smartwatch 3 und Asus Zenwatch 2.
Die Sony gefiel mir etwas besser wegen des Transflektiv-Display, aber das Armband war ein Graus und ist schon kaputt.
Außerdem nervt die kurze Laufzeit, die Uhr musste jeden Abend geladen werden (gilt auch für die Asus).

Ich probiere mal darzustellen, was mir meiner Beobachtung nach wichtig ist:
- lange Akkulaufzeit
- Transflektiv-Display oder "Always On" oder immer aktives Zweit-Display
- bei aktivem Display gerne Sekundenanzeige
- Anzeige von Messenger-Nachrichten, Anrufen, SMS usw.
- Annahme und Ablehnung von Anrufen

Nice to have:
- Telefonieren mit der Uhr
- GPS zur Fußgänger-Navigation
- PulsOxymeter (Blutsauerstoffmessung)
- EKG (nicht nur Herzschlag!)

Ich würde mich über Vorschläge sehr freuen!
 
  • Danke
Reaktionen: doussamsung

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
312
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
17
Aufrufe
805
Melkor
Melkor
basketballer
Antworten
5
Aufrufe
360
UweBo
UweBo
Zurück
Oben Unten