Suche Android 4.x TV Box mit .....

heikonet

heikonet

Dauergast
907
Moin zusammen,

ich habe die Meteorit Android-Internet-TV-Box MMB-422.HDTV und die ähnliche Poppstar ms40

Beides gute Boxen, aber leider nur mit Android 2.3

Pearl hat meine Box auf 4.0 geupdatet. Seit dem funktioniert der cinch nicht mehr. Habe sogar des wegen mein Geld zurück bekommen, weil auch Pearl den Fehler nicht behoben bekommt.

Daher suche ich eine ähnliche Box.

Ich möchte gerne Filme schauen, aber auch mal einen Radio Sender starten und das TV ausmachen. Daher war mir bei der Box wichtig das sie einen separaten Cinchanschluss hat, damit der Ton über die Anlage kommen kann.

Sie sollte des weiteren Android 4.x haben, Wlan und einen Lan Anschluss.

Sie sollte Minimum 1-GHz und 512~ 1gb Ram haben.

Hat vieleicht jemand eine Empfehlung für mich?
Vielen lieben Dank vorab für die Mühe!
 

Ähnliche Themen

L
  • Lappi-9
Antworten
5
Aufrufe
1.117
mblaster4711
mblaster4711
I
Antworten
7
Aufrufe
1.021
mblaster4711
mblaster4711
pueh
  • pueh
Antworten
0
Aufrufe
200
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten