Suche Fitness-Tracker, welche sind empfehlenswert?

Kaffeetrinkerin

Kaffeetrinkerin

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo!
Ich suche ein Fitness-Tracker-Armband. Ich habe ein Samsung S 8 Plus und war von der Fitness-App sehr angetan. Nun möchte ich das etwas ausbauen.
Sie sollte:
- natürlich mit Android kompatibel sein
- Aktivitäten aufzeichnen: Schritte, Strecke in km, verbrauchte Kalorien, GPS zum Auzeichnen meiner Route
- Herzfrequenzzähler, gerade wenn man z.B. die Übungen im Studio an den Geräten macht, z.B. auf dem Stepper
- Toll wäre es, wenn sie wasserdicht ist, dann würde ich sie auch zum Schwimmen benutzen, das ist aber zweitrangig

Ich habe ein recht schlankes Frauenhandgelenk. Da wäre eine superklobige Uhr nicht so super, aber das Mädchenmodel in pink solls auch nicht sein .
Freue mich über Eure Vorschläge!!!!
 
Ich suche das gleiche für einen Freund. Daher Klinke ich mich hier noch mit ein. :)
 
Wen es nicht so groß wie die uhren sein soll
Xiaomi band 2 ? kleiner display und duschfest bs 30 minuten Achtung nicht schwimmbad und salzwasser fest
 
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
6
Aufrufe
531
Booth
Booth
L
Antworten
9
Aufrufe
230
lssgt
L
seto2
Antworten
2
Aufrufe
758
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten