Zubehör Suche gute in ear kopfhörer mit Bluetooth

sprint

sprint

Enthusiast
647
Hey, kann mir jemand einen Tipp geben, ich suche gute günstige in ear kopfhörer mit Bluetooth aber der Markt ist sehr riesig.

Sollte man lieber welche mit Bügel hinter dem Ohr nehmen oder ohne? Mit kabel zwischen den beiden Ohren oder einzelne ear buds? Merkt man wenn man sie verliert, sind doch sicher leicht ..

Wie sieht es mit noise canceling aus? Gibt es da was brauchbares unter 50 Euro?

Nutze zur Zeit SoundMagic E10 aber auf der Arbeit ist es mit dem Kabel zum Handy immer schwierig darum möchte ich umsteigen.

Dank schon mal.
 
Niemand
 
Ich hab mir Anfang des Jahres die Jump'n'Run von Scheinhardt Labortechnik gegönnt.
Spitzenplätze für ACS Encore Studio & jump 'n' run beim AUDIO Test - Scheinhardt
Vorteil: sind speziell für dein Ohr angepasst, daher drücken sie auch bei langen Tragen nicht.
Sie werden mit Bluetooth-Modul geliefert. Sie sind per Kabel miteinander verbunden.
Zusätzlich gibt es eine Klinken-Kabel mit dem Musik (ohne Freisprechen) gehört werden kann.
Bei den Anschlüssen an den Ohrstücken handelt es sich um einen allgemein verbreiteten, so dass man Bluetooth-Module und Kabel andere Anbieter nutzen.
Der Service ist dort super.
Am besten einfach mal anrufen und dort beraten lassen.
 
Oh danke für die Antwort.. Aber preislich ist dies doch recht viel Geld für einen Kopfhörer oder? Wie läuft denn das anpassen der Ohren ab wenn man nicht in der Nähe des Geschäfts wohnt?
 
Sind die Dinger sehr klobig? Habe vor kurzem HAVIT G1 ausprobiert und war nicht zufrieden. Die Teile sind einfach zu groß für meine Ohren und drücken beim Tragen.
Nachtrag: Laut Rezensionen sollen die nicht sehr haltbar und vor allem sehr groß sein..
 
sprint schrieb:
Oh danke für die Antwort.. Aber preislich ist dies doch recht viel Geld für einen Kopfhörer oder? Wie läuft denn das anpassen der Ohren ab wenn man nicht in der Nähe des Geschäfts wohnt?

Von der Größe her kannst du dir das in etwa so vorstellen, wie bei den Fussball-Reporten im Pay-TV. Man sieht sie, stehen aber nicht wirklich weit aus dem Ohr oder so.

Wenn du nicht in der Nähe wohnt, kann man bei einem Akkustiker in der Nähe die Abdrücke machen lassen.

Die Abdichtung der Außengeräusche ist einfach super. Und besser passende In-Ears kann man meiner Meinung nach nicht bekommen.

Wie gesagt, ich würde da einfach mal hin anrufen. Da berät einer der beiden Chefs noch selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
32
Aufrufe
930
karl5gne
karl5gne
arashi
  • arashi
Antworten
7
Aufrufe
1.208
Observer
Observer
C
  • C-3OP
Antworten
0
Aufrufe
342
C-3OP
C
Zurück
Oben Unten