Box Suche HDMI Stick für LineageOS

M

marexel

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

bisher schaue ich über nen RaspberryPi 2 und Kodi IPTV, das läuft auch sehr zufriedenstellend.
Das Handling ist jedoch etwas umständlich und die Mediatheken der öff.-rechtl. stürzen regelmäßig ab.
Auf meinem MotoG 2 mit LineageOS läuft jedoch alles so, wie ich es gerne auch am TV hätte weshalb ich nun auf der Suche nach einem HDMI-Stick bin, der von LineageOS unterstützt wird (oder einer anderen CustomROM die ständig aktualisiert wird).

Alternativ geht natürlich auch eine Android TV Box oder der RaspberryPi 3, aber da scheint mir nach etlicher Recherche die LineageOS Unterstützung noch unwahrscheinlicher.

Danke für Infos, Grüße,

marexel
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
1.048
mblaster4711
mblaster4711
jandroid
Antworten
15
Aufrufe
1.074
Skyhigh
Skyhigh
tobbis
Antworten
10
Aufrufe
895
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten