Zubehör Suche mobile Bluetooth-Tastatur für Tablet

K

kropi

Gesperrt
453
Hallo allerseits!

Ich suche für ein Tablet Lenovo TB-X704L (Tab 4 10 Plus) eine mobile Bluetooth-Tastatur. Ich habe jetzt schon zwei Varianten gesehen:
- Tastatur in eine Hülle/Cover integriert
- zusammenfaltbare Tastatur
Gibt es noch andere populäre/alltagstaugliche Varianten?
Ich würde mich über Vorschläge zu guten Tastaturen freuen! Mit "gut" meine ich unter anderem: robust, gute Haptik, 100% kompatibel.
 
Ich selber nutze - für eine andere Plattform (iOS) - seit mehreren Jahren eine Standard-Tastatur (Apple Magic Keyboard 2). Also bewußt keine faltbare, gummierte oder sonstwie speziell für "Mobilität" konstruierte Tastatur.

Die erwähnte fliegt einfach immer unverpackt in meinen Kletterrucksack. Ich hatte noch nie Probleme mit ihr.
Die Haptik ist perfekt. Der Akku hält 2 Monate.

Sprich: Ich würde sehr genau abwägen, ob bestimmte Packmaße wirklich absolut nötig sind. Oder ob eine Standardtastatur gut zu den eigenen Transportbedürfnissen passt.

Meine Tastatur habe ich täglich dabei. Sobald ich mehr als 3 Sätze schreiben möchte, hole ich sie raus. Per 10-Finger-blind schlage ich die Kids mit ihrem - zugegeben - großartigem Geschick auf der Bildschirmtastatur um Längen :)
 
Hallo,
ich nutze seit Jahren die "1byOne". Liegt immer in der Tasche, Akku hält ewig. Hat Mousepad und eine brauchbare Tastatur, wenn man nicht gerade Romane schreiben will.

1byOne Amazon
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15
Aufrufe
1.074
Skyhigh
Skyhigh
H
  • Haselhorster
Antworten
19
Aufrufe
266
Haselhorster
H
A
  • andre-breitenbach
Antworten
11
Aufrufe
131
EffBieEi
EffBieEi
Zurück
Oben Unten