Suche SmartWatch

D

Drumy

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,
ich suche eine SmartWatch und bräuchte dabei etwas Hilfe.

Erstmal meine Anforderungen:
- WhatsApp und Telefon
- schlichtes Design

- Budget : ~300€

Aktuelle habe ich 2 rausgesucht bin mir aber unsicher (klar anprobieren bleibt nicht aus ;)) und würde gern Erfahrungen hören und vielleicht hat ja jemand noch eine Idee.

- Samsung SM-R760NDAADBT Gear S3
- Samsung SM-R800NZSADBT Galaxy Watch 46 mm (Bluetooth)

Viele Grüße
Drumy
 
Hi,
Die Gear S3 ist mittlerweile seit November 2016 auf dem Markt. Die Galaxy Watch ist der Nachfolger aus dem letzten Jahr.

Würde wenn zur Galaxy Watch greifen, Samsung hat vor kurzem die Galaxy Watch Active 2 vorgestellt, gibt's ab dem 6.9 in 2 Größen im Handel. Vielleicht ist diese auch betrachtenswert ?

Beide Uhren laufen mit Samsungs TizenOS, die App Auswahl ist schon stark beschränkt.

Denke das die S3 auch keinen Support mehr erhalten wird.
Bin dort wie gesagt nur beiläufig im Thema
 

Ähnliche Themen

DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
150
DerD4nnY
DerD4nnY
kingoftf
Antworten
6
Aufrufe
525
Booth
Booth
arashi
Antworten
2
Aufrufe
124
arashi
arashi
Zurück
Oben Unten