Ticwatch Pro oder Fossil Sport Kaufberatung

M

mattcampo

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

als Smartwatch und Wear OS Newbie, wollte ich fragen, ob jemand von seinen Erfahrungen mit den beiden o.g. Uhren berichten kann.
Ich suche eine Smartwatch mit NFC (für GooglePay), die wasserdicht sein soll (falls man sie aus Versehen zum Schwimmen/ Duschen trägt). Ansonsten werde ich sie eher als Mitteilungszentrale vom Handy nutzen, hin und wieder als Fitnesstracker und bei Städtereisen auch die Navifunktion nutzen. Die Uhr soll in Verbindung mit einem Huawei P20 Pro betrieben werden (daher fällt Tizen raus).
Das wichtigste, der Akku sollte möglichst schon einen normalen Tag (von 07:00 bis 23:30) ohne Aufladung auskommen, gerne auch länger. Preislich wollt eich nicht allzu viel investieren, irgendwas um die € 200,00.

Was meint ihr, ist dies mit der Ticwatch Pro, der Fossil Sport, oder vielleicht einer anderen Uhr möglich? Oder sind all diese Wünsche in dem Preissegment unrealistisch?

Vielen Dank im Voraus für eure Tips

VG

mattcampo
 

Ähnliche Themen

Schoda
Antworten
0
Aufrufe
267
Schoda
Schoda
R
  • Robsonblau
Antworten
0
Aufrufe
296
Robsonblau
R
ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
7
Aufrufe
771
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten