Wearable für Benachrichtigungen gesucht

S

syper1

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, ich suche eine Smartwatch oder Fitnessarmband welches mich bei eingehenden Anrufen und Nachrichten benachrichtigt, am Besten über Vibration.
Ich möchte schnell durch ein Blick auf das Handgelenk sehen war mich erreichen will und gerne auch Nachrichten insbesondere Whatsapps auf dem Gerät lesen können. Letzteres scheint mir nach dem was ich bisher gelesen habe das größte Problem zu sein. Ich denke alle Android-Wear geräte können dies, die sind mir aber einfach zu teuer um nur als Nachrichtensignalisator zu dienen. Preislich sollte es so günstig wie möglich sein. An andere Funktionen stelle ich sonst keine Anforderungen, klar Uhrzeit ssollte noch angezeigt werden, aber das dürfste das geringste Problem sein.

Hat jemand einen Tipp für ein günstiges Gerät, welches mir über Bluetooth, also ohne eigene Sim Karte die Whatsapps vom per Bluetooth verbundenen Handy anzeigt?

Danke im Voraus
 
Wie wäre es mit gebrauchten Geräten wie die LG G Watch?
 
Danke für den Tip. In diese Richtung habe ich auch schon überlegt...und ich denke gute Hardware zu günstigen Preisen wirds wohl nur auf diesem Weg geben. Ich bin nur etwas unsicher was den Verschleiß des Akkus angeht..
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
78
coolzero3389
coolzero3389
arashi
  • arashi
Antworten
4
Aufrufe
1.083
arashi
arashi
EddyMX
Antworten
27
Aufrufe
582
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten