1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Smartwatch-Freak, 18.04.2017 #1
    Smartwatch-Freak

Smartwatch-Freak Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo liebe Leute,

ich habe ein Budget von ungefähr 350€ und möchte mir nun gerne meine erste Smartwatch zulegen.
    Hier habe ich mich bereits in das Thema eingelesen und schwanke nun zwischen mehreren Modellen:

Die Samsung Gear S3, die Huawei Watch 2 und die Moto 360 2. Diese drei Uhren gefallen mir vom Aussehen her am besten.

Ich habe keine besonders großen Anforderungen an die Smartwatch, ich möchte nur ab und zu gerne meine zurückgelegte Laufstrecke tracken und Musik mit ihr steuern können. Ich habe gelesen, dass die Gear S3 sogar ohne Handy verwendbar ist, das gefällt mir sehr gut. Habt ihr da schon Erfahrungen mit gemacht und könnt mir eventuell eure Erfahrungen mitteilen? Könnt ihr mir ansonsten eine Uhr empfehlen oder von diesen drei abraten?

Ich hoffe ihr könnt verstehen, dass ich mir vor dem Kauf sicher sein möchte, möchte schließlich auch zufrieden mit ihr sein.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Smartwatch/Fitnesstracker Kaufberatungen für Sonstiges (TV-Boxen, Wear, Zubehör, Versicherungen) 07.06.2018
Smartwatch und Google Keep / Notizen Kaufberatungen für Sonstiges (TV-Boxen, Wear, Zubehör, Versicherungen) 07.04.2018
Smartwatch Für Frauen mit Zyklusüberwachung Kaufberatungen für Sonstiges (TV-Boxen, Wear, Zubehör, Versicherungen) 30.03.2018
Wearable Blutiger Anfänger in Sachen Smartwatch, Experte in Android sucht Rat Kaufberatungen für Sonstiges (TV-Boxen, Wear, Zubehör, Versicherungen) 07.03.2018
Empfehlenswerte Smartwatches/Fitness-Armbänder Kaufberatungen für Sonstiges (TV-Boxen, Wear, Zubehör, Versicherungen) 14.02.2018
Smartwatch OHNE Pulstracker o.ä. Kaufberatungen für Sonstiges (TV-Boxen, Wear, Zubehör, Versicherungen) 04.02.2018
Wie lange kann eine Smartwatch genutzt werden? Kaufberatungen für Sonstiges (TV-Boxen, Wear, Zubehör, Versicherungen) 25.01.2018
Smartwatch Funktionen Kaufberatungen für Sonstiges (TV-Boxen, Wear, Zubehör, Versicherungen) 29.12.2017
Wearable Smartwatch mit SIM, Puls, GPS, brauchbarer Akku Kaufberatungen für Sonstiges (TV-Boxen, Wear, Zubehör, Versicherungen) 27.12.2017
Wearable Huawei Watch 2 LTE - mit SIM Kaufberatungen für Sonstiges (TV-Boxen, Wear, Zubehör, Versicherungen) 13.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. smartwatch für boxen

1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.