Welchen smart tv

F

fux

Erfahrenes Mitglied
49
Ich überlege die ganze Zeit mir einen größeren TV zuzulegen da ich mein Wohnzimmer neu gestalte und umstelle und dadurch jetzt weiter weg vom TV sitzen werde. Also größe ab 55" aufwärts preislich maximal 1000€ natürlich gerne weniger. Ich Zocke nichts schaue nur TV über Kabel Deutschland Premium HD, Netflix Familien Paket also auch wenn verfügbar UHD und Amazon Prime.
Es gibt soviele Angebote doch irgendwie bin ich mir unschlüssig. Samsung macht Werbung rein die nicht abgeschaltet werden kann. Philips macht Probleme mit der Elektronik was ich schon öfters gelesen hab.
Vielleicht kann mir hier jemand einen guten Tipp geben. Betriebssystem ist mir egal Hauptsache flüssig läuft es.
 
Ich bin immer gut mit LG gefahren. P/L war immer top. Aber 1000€ bei dem Anforderungsspektrum (nur Filmwiedergabe) würde ich mir gut überlegen... ich denke du solltest dir noch klar werden welche Eigenschaften du brauchst: HDR (neuester Hype), 3D (Hyper vorbei?), OLED (schöne Farben und schwarz...)
Vllt. mal in einen Elektronikmarkt gehen
 
3D brauche ich nicht Hypes interesieren mich net. Ich habe im Moment einen alten philips FullHD TV wo ich mit dem Bild schon zufrieden bin. Wenn ich nicht umstellen würde dann hätte ich gar nicht wegen einem neuen geschaut. Also ich bin leicht zufrieden zustellen. Das UHD ist nicht zwingend erforderlich wäre schön aber muss nicht
 

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
0
Aufrufe
219
pueh
pueh
L
  • Lappi-9
Antworten
5
Aufrufe
1.175
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
3
Aufrufe
136
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten