Xiaomi MiBand 3 - Wo günstig kaufen?

Vielleicht hat hier jemand Interesse daran, denke in Sachen Lieferzeit und Gewährleistung ist das ein gutes Angebot.

MiBand 3
 
Habe ich am Samstag bestellt, soll morgen kommen...
 
Ich habe meins auch direkt von Amazon gekauft für 29,99€. Dank Prime am nächsten Tag da :)
 
Aktuell bei Amazon für 23€ + 2VSK!!
Xiaomi Mi Band 3 - Activity tracker mit Herzfrequenzmessung [EU Version], 0.78'' full OLED Touchscreen, Benachrichtigungen in Echtzeit, wasserdicht 50m, Schrittzähler, Kalorienzähler, Schlafanalyse:Amazon.de:Sport & Freizeit

Also nix mit Einfuhrumsatz, Zoll, wochenlanger Versand aus China.
Hab ich mir grad mal direkt bestellt :]:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
29.99 :) bei Amazon :) Mal eine Frage, wie ist das mit dem Armband :) passt das auch um dickere Handgelenke, bzw. ist das für stabile Leute was oder musste wieder Modell sein damit die länge vernünftig passt :) Bei der Gear S2 Classic war ja auch mal ein schönes Armband dabei was gut passte :D wie ist das bei dem Mi Band :) die erste Version hatte ich mal die war echt eng bemessen.
 
Extra für dich mal abgemacht und gemessen.

So 6,5 Zentimeter Durchmesser...

Gibt nur eine Größe.
[doublepost=1539846390,1539845870][/doublepost]Aber wenn ich mir deinen Avatar so angucke ne... :1f602:

Bud ist schon ein Bär. :lol:

Eventuell um den Hals tragen wie er das in dem Film gemacht hat mit seinem Schnuller. :D-old

Gibt tatsächlich eine Kette für das Mi Band. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Okay danke :) dann muss ich das mal messen ob 6,5 cm passt :D könnte schwierig werden, wie geil ist das denn bitte Kette für nen Fitnesstracker :D die Idee finde ich geil hehe :D
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Bin mir nicht sicher ob das eventuell für das Mi Band 2 war.

Gesehen aber auf jeden Fall.

Es gibt auch so 43 Zentimeter Bänder.

Ist jetzt aber auch nur für Mi Band 2.

s-l300.jpg


Musst mal bei AliExpress gucken. Findet man bestimmt auch für Band 3.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
4
Aufrufe
399
pueh
pueh
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
368
bluedesire
bluedesire
holms
  • holms
Antworten
11
Aufrufe
982
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten