Zenwatch 3 oder Moto 360 2nd?

M

M1A1

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,
stehe etwas auf dem Schlauch weil ich mich nicht entscheiden bzw. nicht wirklich weiß welche der beiden Watches besser ist. Optisch gefallen mir beide sehr gut aber.
- die Zenwatch 3 soll von der Performance ruckeln und hängen. Außerdem habe ich einen Bericht gelesen das sich ein Uhr-Design in das Display bei manchen Usern eingebrannt hat. Außerdem hat sie die ältere Android Ware Version.
- Zur Moto 360 2nd habe ich nicht viel gefunden. Denke aber das diese deutlich älter ist.
Würde mich über eure Meinung freuen. Mein Limit liegt bei 250 Euro.
Danke.
 

Ähnliche Themen

Hego.dmsk
  • Hego.dmsk
Antworten
19
Aufrufe
1.033
Hego.dmsk
Hego.dmsk
holms
  • holms
Antworten
11
Aufrufe
982
Skyhigh
Skyhigh
Schoda
Antworten
0
Aufrufe
268
Schoda
Schoda
Zurück
Oben Unten