Anlage für Multiroom gesucht

C

cop

Dauergast
193
Hallo zusammen.
Meine alte kleine Kompaktanlage gibt langsam den Geist auf.
Ich würde gerne wieder eine haben. Doch zusätzlich würde ich dort gerne einen weiteren Lautsprecher kabellos verbinden um dieses in die Küche zu stellen.
Toll wäre auch wenn die Lautsprecher der Anlage auch kabellos wären wenn es sowas gibt.
Ist einfach nur so zum Radio hören, mehr nicht.
Schön wäre es, wenn man es mit Google Home steuern könnte.

Die einzige Vorstellung die ich hatte und mir eingefallen ist, mir 3 Sonos One zu kaufen und warten bis die Google unterstützen.
Aber da muß es doch sicherlich noch was anderes geben, oder?

Vorgestellt habe ich mir die Hama 3600. Dort kann man weitere Lautsprecher anschließen und Multiroom nutzen.
Aber wohl eher nicht mit Google Home nutzbar glaube ich.

Jemand eine Empfehlung zufällig?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
78
coolzero3389
coolzero3389
arashi
  • arashi
Antworten
4
Aufrufe
1.082
arashi
arashi
EddyMX
Antworten
27
Aufrufe
582
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten