Anlage für Multiroom gesucht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anlage für Multiroom gesucht im Kaufberatungen für Sonstiges (TV-Boxen, Zubehör, Versicherungen) im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
C

cop

Experte
Hallo zusammen.
Meine alte kleine Kompaktanlage gibt langsam den Geist auf.
Ich würde gerne wieder eine haben. Doch zusätzlich würde ich dort gerne einen weiteren Lautsprecher kabellos verbinden um dieses in die Küche zu stellen.
Toll wäre auch wenn die Lautsprecher der Anlage auch kabellos wären wenn es sowas gibt.
Ist einfach nur so zum Radio hören, mehr nicht.
Schön wäre es, wenn man es mit Google Home steuern könnte.

Die einzige Vorstellung die ich hatte und mir eingefallen ist, mir 3 Sonos One zu kaufen und warten bis die Google unterstützen.
Aber da muß es doch sicherlich noch was anderes geben, oder?

Vorgestellt habe ich mir die Hama 3600. Dort kann man weitere Lautsprecher anschließen und Multiroom nutzen.
Aber wohl eher nicht mit Google Home nutzbar glaube ich.

Jemand eine Empfehlung zufällig?
 
Ähnliche Themen - Anlage für Multiroom gesucht Antworten Datum
10
4
6