DAW-Adapter- der nicht alle 4 Töne ausfällt

M

mÖre

Neues Mitglied
0
Hallö
Ich habe mir ein Cat S62pro gegönnt. Dieses hat leider KEINEN DAWandler im Handy, sondern braucht einen aktiven USB-C->Klinke Adapter, der sowatt drin hat.
Ich habe mir zunächst einmal den "erstbesten" aus dem großen Fluss geholt um zu testen, ob es überhaupt klappt. Die normalen ca 10€ Adapter fuktionieren nicht... also habe ich gemerkt, nachdem ich mir bereits einen gekauft hatte.
Beim ca 16€ Adapter, den ich jetzt habe von "FSBMIN", steht das "min" wohl für minimale Sounderfahrung. Der Adapter verliert ständig die Verbindung zum Handy und quittiert dieses mit einem ultra lauten Schnarrenknarzenrauschen in den Kopfhörern. so schnell kann man den Ohrhörer aus dem Ohr reißen. Kontaktproblem kann ich bei einem niegelnagelneuem Handy wohl ausschließen. Die Klinke-Buchse wiederrum hat schon beim ersten Reinstecken irgendwie nen komischen Eindruck hinterlassen.

Könnt ihr einen bezahlbaren Adapter empfehlen?
Die Suche fällt schwer, da oft auch die passiven Adapter mit gefunden werden. Es gibt etliche im Bereich 15-25€, einige für 50€ und einige, bei denen ich gar nicht weiß, ob die Suche überhaupt das gefunden hat, was ich brauche.
Geheimtip?
Danköh
 

Ähnliche Themen

H
  • Haselhorster
Antworten
19
Aufrufe
266
Haselhorster
H
A
Antworten
3
Aufrufe
136
DOT2010
DOT2010
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
819
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten