ein Notebook für die Reisen im Sommer: eine Kombination aus Mobilität, Robustheit und Produktivität: Thinkpad 13,3 Zoll Notebook i7 vs. 14 Zoll i5

say_hello

say_hello

Dauergast
189
Hallo und guten Tag,

würdet ihr sagen dass zw. diesen beiden NB ein wesentlicher Unterschied in Leistung, Performanz u. Alltagsgebräuchlichkeit liegt.
Habe einen Thinkpad T 520 und bin am Überlegen, ob es Sinn macht einen 13 Zöller ( mit I7) zu besorgen?

Mit dem T520 bin ich ganz zufrieden - auch auf Reisen. Er ist kompakt, läuft auch unter Linux EndeavourOS (Mit KDE) ganz gut.
Der 13 Zöller Thinkpad - der wär halt etwas leichter, kompakter u. handlicher - und er hätte auch eine i7 CPU drinne

Wie teuer darf der Eurer Meinung sein!?
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
0
Aufrufe
737
say_hello
say_hello
say_hello
Antworten
2
Aufrufe
608
say_hello
say_hello
kingoftf
Antworten
6
Aufrufe
692
andre_xs
A
Zurück
Oben Unten