Sonstige Flachbett-Scanner an Android-Gerät

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Flachbett-Scanner an Android-Gerät im Kaufberatungen für Sonstiges (TV-Boxen, Zubehör, Versicherungen) im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
S

Solomon P. Eddie

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich will einen transportablen Flachbett-Scanner kaufen und fände da ein Gerät nicht schlecht, das ich auch an ein Adroid-Gerät anstöpseln könnte, mit einem entsprechenden Treiber. Also kein Multifunktionsgerät, nichts, was ich nur über das Büro-WLAN ansprechen kann, sondern nur, was per Kabel oder direkt per WLAN mit dem Android-Gerät verbunden wird. Handy-Dokumentenscanner sind hier auch kein Thema.

Gibt es da etwas?

Bei der Herstellerseiten komme ich nicht weiter, da man mit großen Sprüchen auf die Webseite gelockt wird und dort aber nichts steht.

Gruß und Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Lexikon
@bluedesire Ich nutze zu 50% eine App in Android und zu 50% einen Scanner (in meinem Drucker drin).

Da sind aber deutliche Qualitätsunterschiede zwischen App und "echtem" Scanner. Für wichtige Sachen immer den "echten" Scanner.

Ausnahmeproblem: Die OCR in der Software bei meinem Canon-Gerät ist deutlich schlechter als die in Android über Adobe Scan. Da muss ich mal schauen, ob ich das noch optimieren kann ohne zu großen Aufwand.