Frage Verkauf iPhone

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage Verkauf iPhone im Kaufberatungen für Sonstiges (TV-Boxen, Zubehör, Versicherungen) im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
L

Liebste

Gast
Hallöchen,

was kann man realistischerweise für ein iPhone 5S 32 GB, Aussehen wie neu, tadellos, von Januar 2016 (NICHT refurbished), OVP denn noch ansetzen? Beleg ist natürlich da.
Sind 280 - 300 Euro ok ?

Danke und schönes WE noch :)
 
H

HUM211

Experte
bidvoy.net sagt 215 Euro. Allerdings schließt das alle Auktionen ein, auch von Geräte die deutliche Gebrauchsspuren haben bzw. älter sind.

300 ist aber unrealistisch.
 
bluedesire

bluedesire

Lexikon
5S würde ich zwischen 180 - 250 ansetzen meinem persönlichen Empfinden nach. Es ist ja auch nicht mehr das neuste deswegen 300 völlig unrealistisch.

Also meinem Empfinden wäre mir das noch höchstens 150 wert weil ein Iphone 6 , 6S und dann die 7ner Reihe ja schon veröffentlicht wurden und das 5S dem damaligen 4S vom Ranking steht würde ich sagen, da es die Minimale Systemanforderungen von Apple so gesehen erfüllen.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ps. Am Erfolgreichsten verschleudert man es glaube ich noch in der Bucht.
 
Ähnliche Themen - Frage Verkauf iPhone Antworten Datum
8
4