Box (Full) Android-Box (kein AndroidTV)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere (Full) Android-Box (kein AndroidTV) im Kaufberatungen für Sonstiges (TV-Boxen, Zubehör, Versicherungen) im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
soeschelz

soeschelz

Stammgast
Hallo,

ich suche eine Android-Box für meinen Bruder, da deren Amazon-FTV-Stick (1. Generation) langsam aber sicher unzumutbar wird. Auf Grund dessen, müssen folgende Faktoren erfüllt werden:

- die Amazon-Prime-Video-App muss installierbar (und benutzbar) sein
- die Bedienung muss relativ einfach sein
- die Geschwindigkeit muss möglichst gut sein (soll ja eine Weile halten)

und das ganze möglichst im Bereich unter 50-60€, da ich sonst kein Argument gegen den normalen Amazon FireTV habe. Dass sie keinen Stick mehr haben wollen ist sicher, da dieser nach einem Jahr schon grotten langsam war und jetzt nach 2 Jahren kaum noch benutzbar ist.

Hat jemand eine Idee was man da holen könnte? Ich selbst habe schon mal bei meinem "Stammchinesen" (Banggood) geschaut, aber die Fülle an Geräten ist einfach überwältigend. Für mich selbst würde ich einfach mal die beliebteste kaufen und wenn sie nichts ist die nächste probieren, aber anderen Leuten möchte ich möglichst immer sofort ein passendes Gerät vermitteln.
 
Ähnliche Themen - (Full) Android-Box (kein AndroidTV) Antworten Datum
0
2
5