Garmin Fenix 5 v.s Samsung S3

B

Bernd

Ehrenmitglied
1.100
Hallöchen alle zusammen.

Mich würde es mal interessieren, ob der ein oder andere von Euch mal vor der Entscheidung stand, eine Fenix 5 oder die S3 zu kaufen. Was hat Euch dazu bewegt, die Fenix oder S3 zu kaufen?

Ich möchte schon lange die Fenix 5 kaufen. Inzwischen haben sowohl Samsung als auch Apple mit Ihren Wearables gut aufgeholt und bieten gute Lösungen an.

Danke Euch!
 
Die Frage ist doch was ist dir wichtig. Die Fenix ist vorallem eine extrem hochwertige und ausdauernde Sportuhr, die S3 mit Wear ein verlängerter Arm des Smartphones (mit allen Wear Nachteilen)
 
Korrekt! Ich bin kein Triathlet oder Marathon Läufer. Die Fenix ist im sportlichen Bereich sicherlich einwandfrei. Bietet alle möglichen Disziplinen an. Die Bedienung ist einfach und durchdacht. Mir fehlt halt nur ein bisschen das moderne und die moderne Bedienung.

Mich reizt auch die Kartendarstellung bei der S3. Da müsste man bei Garmin die 5X kaufen. Selbst das Kartenmaterial wird wohl anders sein, als das von Samsung.

Routing und andere Informationen sind wegen GoogleMaps natürlich deutlich besser.

Samsung eher Smartwatch, Garmin eher Sportwatch.

Garmin wird wohl auf der CES diesen Monat ein neues Modell rausbringen. Mal schauen, was die besser oder mehr kann. Vielleicht findet sich in den nächsten Tag noch der ein oder andere User, der ein paar Meinungen dazu äußern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

tobbis
Antworten
10
Aufrufe
813
pueh
pueh
say_hello
Antworten
0
Aufrufe
494
say_hello
say_hello
holms
Antworten
0
Aufrufe
531
holms
holms
Zurück
Oben Unten