Zubehör HiFi Kopfhörer für zu Hause

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HiFi Kopfhörer für zu Hause im Kaufberatungen für Sonstiges (TV-Boxen, Zubehör, Versicherungen) im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Hallo zusammen,

ich suche neue HiFi Kopfhörer für zu Hause. Zur Zeit habe ich ein paar Teufel Aureol Massive. Der Bass ist zwar sehr gut, aber Stimmen z.B. klingen sehr dumpf. Zudem schwitzt man schnell darin und die KH erzeugen manchmal ein Druckgefühl auf dem Ohr.

Ich denke also, dass bei mir daher offene oder halboffene Kopfhörer besser geeignet wären. Bespielt werden sollen sie meist vom Handy (über ein USB-C to 3,5mm Adapter), seltener vom PC.

Die Musik die ich höre ist sehr vielfältig. Von Rap bis Blues und Jazz über Pop und Rock ist da fast alles dabei.

Budget so 150-200€.

Gestoßen bin ich bisher auf den Beyerdynamic DT-990 Pro/Edition. Wäre der was für mich?

VG