Sonstige Internetradio

gajamega32

gajamega32

Fortgeschrittenes Mitglied
116
Hallo, ich suche ein gutes Internetradio. Für die Küche und für den Wohnwagen.
Teufel 3sixty sollen sehr gut sein, aber mit 350€ nicht grade günstig.
Vielleicht kennt ja jemand alternativen bis 200€?
Mit gutem Klang und halt Internetradio über Wlan.
Danke
 
Ich weiss, dass das nicht direkt Deine Frage beantwortet, aber ich nutze 'einfach' einen guten Bluetooth Lautsprecher mit meinem normalen Handy...
 
  • Danke
Reaktionen: chk142 und gajamega32
Danke, so mache ich es momentan auch. Aber ich möchte (grade im Urlaub) nicht aufs Smartphone angewiesen sein. Darum suche ich was unabhängiges.
Sonoro Stream schaut auch interessant aus. Preislich ähnlich wie das von Teufel...
Gruß
 
Genauso mach ich es auch.

Bei Internetradios hast du auch immer das große Problem, dass du an einen Dienstanbieter gebunden bist. Wir hatten hier ein Internetradio mit Reciva-Anbindung, was in Kürze tot sein wird, weil Reciva seinen Dienst einstellt. Mit einem Smartphone hast du solche Probleme nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Teufel 3Sixty seit ein paar Jahren und bin zufrieden damit. Hab es damals allerdings deutlich günstiger gekauft.
Wenn es das Teufel Gerät sein soll, hilft Geduld. Es gibt immer mal wieder gute Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: uwe75 - Grund: Ergänzung
Danke für eure Antworten.
Ich habe mir von ebay Kleinanzeigen ein Roberts 94i bestellt. Bin mal gespannt, wie das ist.

Das Teufel haben sie preislich auf 350€ angehoben inzwischen, hat bis vor kurzem noch 300 gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
Antworten
12
Aufrufe
845
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten