Kaufberatung: Notebook bis 450€

Danke für eure Hilfe...lese mich noch etwas ein! @Vogelmensch ... ich schau gerade mal nach deinem Vorschlag
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP
Wenn du dir die Installation zutraust dann schenke ich dir eine Windows 7 Home Professionell Liszenz mit der du auf Windows 10 Professionell kommst.

Auf meinem Laptop mit BackBox OS ist er noch drauf ich brauche ihn nicht aber dir würde er weiter helfen.
IMG_20200701_204329.jpg
 
  • Freude
Reaktionen: teekompressor
Danke...aber ich bekomme nun wohl evtl von einem Kollegen meiner Frau einen Laptop,keine Ahnung, lasse mich überraschen! Danke euch,ihr seid spitze 😉
 
KC87 schrieb:
Windows 7 Home Professionell Liszenz
Win 7 Home Premium, nicht Win 7 Professional.
Ergibt auch "nur" Win 10 Home.
Trotzdem super Angebot, denn mehr würde der TE kaum brauchen.
Zusammen mit dem rabattierten HP Notebook ein unschlagbares Schnäppchen mit IPS Screen.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KC87
Du hast Recht es gibt sogar 6 Verschiedene.
Bei W10 sind es 3 mit der Windows 10 S Version von der ich jetzt erst erfahren habe.
 
@KC87, du schreibst einen absoluten Blödsinn über Windows und Bill Gates.
1. Bill Gates besitzt nur noch etwa 5% der Microsoft Aktien.
2. Er hat keinen Posten mehr bei Microsoft, nicht einmal als Berater.
3. Es gibt nur einen Konzern, der Mails mitliest und das ist Google.
Also verbreite hier keine Lügen über Microsoft und Bill Gates.
Du lebst anscheinend noch in der Vergangenheit!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@KC87, schon wieder nur Unsinn, was du da schreibst!
Du hast keine Ahnung von der Windows Welt und solltest lieber deinen Mund halten und keine unsinnigen Hilfestellungen geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
KC87 schrieb:
Wenn du dir die Installation zutraust dann schenke ich dir eine Windows 7 Home Professionell Liszenz mit der du auf Windows 10 Professionell kommst.
Super Idee 👍
Eine OEM Version Windows 7, von einem ausrangierten MEDION Laptop.
Wer kann das noch toppen? 😁
 
Es handelt sich um eine vollwertige Windows 7 Liszenz.

Seit 20 Jahren sind
in Deutschland OEM-Lizenzen nicht hardwaregebunden und ich staune das es für euch scheinbar Neuland ist.

Ein Urteil des Bundesgerichtshofs zu OEM (BGH, Urteil v. 06.07.2000, Az. I ZR 244/97, CuR 2000, 651). OEM Produkte können daher, in Deutschland, auch ohne Hardware gekauft werden.
Bei vorinstallierten OEMs und System Builder-Lizenzen gilt der COA-Sticker als Lizenznachweis.

Astronaut2018 schrieb:
Wer kann das noch toppen? 😁

Du vielleicht?
IMG_20200703_205512.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: teekompressor
@Astronaut2018
Handelt es sich um echtes Lob oder gibt es irgendeinen Einwand?
Sämtliche Win 10 Installationen in meinem Wirkungsbereich basieren auf ausrangierten/ungenutzten Win 7 Lizenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das? Troll dich zurück in die Plauderecke.
 
Seid lieb!
 
schattenkrieger schrieb:
Es gibt nur einen Konzern, der Mails mitliest und das ist Google.
Google scannt die E-Mail privater Nutzer nicht mehr seit 2017.
Welchen Drittanbieter Apps man dieses Recht wiederum eingeräumt hat, dafür ist jeder selbst verantwortlich, bei Bedarf kann man diese Zugriffe auch wieder in den Kontoeinstellungen entfernen.
 
@mblaster4711, aus welcher Quelle hast du die Information, dass Google keine Mails mehr scannt? Wie soll ohne scannen der Mails das automatische Erstellen von Terminen funktionieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch

Ähnliche Themen

R
  • Robsonblau
Antworten
0
Aufrufe
296
Robsonblau
R
C
  • carisma2001
Antworten
6
Aufrufe
690
RA99
RA99
ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
7
Aufrufe
771
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten