Nano Displayschutz

sav

sav

Dauergast
769
Hey,

kennt sich jemand beim Thema "Nano Displayschutz" aus? Taugt das was? Gibt es ggf. eine Produktempfehlung? Ich hab aktuell ein Galaxy S7 mit einer Displayfolie, die aber mehr nervt als sie nützt weil sie durch das leicht gebogene Display und das Case immer wieder abgeht. Da wäre so ein Nano Displayschutz vielleicht eine gute Alternative um das Display vor Kratzern zu schützen, selbst wenn es 20+ Euro kostet.
 
Hallo.
Das beantwortet nicht genau deine Frage, aber ich möchte dir einen Tipp geben.
Meine Frau hat ebenfalls das S7. Nach mehren Fehlkäufen haben wir nun eine gute Folie gefunden. Sie hat jetzt folgende Folie drauf:

https://www.amazon.de/dp/B01EED24IE/ref=cm_sw_r_cp_apa_Kqpcyb5A3C1AD

Bisher ist sie mit der Folie sehr zufrieden. Die Folie geht über den kompletten Bildschirm und löst sich nicht am Rand. Die benutzt eine Silikon Hülle von Spiegen
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
4
Aufrufe
713
holms
holms
Zurück
Oben Unten