Suche kompakte Powerbank mit QC 3.0 und USB-A

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche kompakte Powerbank mit QC 3.0 und USB-A im Kaufberatungen für Sonstiges (TV-Boxen, Zubehör, Versicherungen) im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
K

kropi

Gesperrt
Hi Leute,

weil ich so etwas nur extrem selten nutze, bin ich gerade auf der Suche nach einer kompakten Powerbank, die mir einen USB-A-Ausgang und Quick Charge 3.0 bietet. Der USB-A deshalb, weil ich an meinen Geräten Magnet-Adapter verwende und somit darauf angewiesen bin, ein Kabel mit USB-A anzuschließen.

Jemand Vorschläge? Kann ruhig auch aus China sein, kaufe häufig bei Ali.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kropi

Gesperrt
Das ist ein Ladegerät (habe ich übrigens als "Baseus" gerade neben mir liegen, 17$ beim Ali; ist aber nicht für mich). Ich habe noch keinen Wald mit Steckdose gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kropi

Gesperrt
Danke, aber die ist mir in erster Linie noch zu groß (eigentlich viel zu groß) und sie hat kein QuickCharge, sondern nur "irgendwas mit Quick". Außerdem ist mir Anker eigentlich zu teuer, die schlagen mir zu viel für den Namen drauf.
 
Ähnliche Themen - Suche kompakte Powerbank mit QC 3.0 und USB-A Antworten Datum
3
2
9