True wireless Buds ANC, Low latency

C

Cysign

Stammgast
72
Hallo zusammen,
ich brauch mal wieder ein neues Stück Hardware.

Leider lassen sich meine Anker Soundbuds Flow nicht unter Windows 11 per Bluetooth verbinden (Gigabyte G5 Notebook mit integriertem Bluetooth 5.2).
Daher denke ich grade darüber nach mit True Wireless ANC Buds zuzulegen, die sowohl mit meinen Androidgeräten (hier sehe ich keine Komplikationen), als auch mit meinem Laptop funktionieren. Gerne sollen sie ANC bieten und eine niedrige Latenz (gerne um die 40ms, maximal um die 90ms) haben, damit man damit auch noch angenehm Film schauen oder einfache Spiele spielen kann.

Ich such jetzt schon den ganzen Abend, aber irgendwo muss man scheinbar immer Abstriche machen.

Ideal wäre:
-Gute Mikrofonqualität, auch bei Hintergrundgeräuschen (bietet z.B. Xiaomi Redmi Buds 3 Pro, hier fallen Realme Buds Air 3 mit ihrem schlechten Mikrofon raus, auch wenn die sonst ziemlich nice erscheinen vom ANC und Transparency-Mode)
-niedrige Latenz bis maximal 90ms (AptX-LL oder LC3plus oder Gamingmode, bietet z.B. TOZO G1 mit 45ms, dafür kein ANC und wird nicht von Windoofs 11 supportet)
-brauchbares ANC (bieten einige, dafür dann hohe Latenzen und keine Angabe zur Win11-Kompatibilität)
-gute Soundqualität zum Musikhören (zumindest vergleichbar mit den Anker Soundbuds Flow, der genügt mir vollkommen)

Habt ihr Erfahrungen mit der Kombi? Könnt ihr was empfehlen?

Ich nutze Windows, Android und Linux - zumindest mit Android sollten sich die Dinger auch ohne Einschränkung konfigurieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • HyperStorm
Antworten
0
Aufrufe
751
HyperStorm
H
arashi
  • arashi
Antworten
7
Aufrufe
1.208
Observer
Observer
JohnyV
  • JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
656
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten