Sonstige Xbox Gold oder Ultimate Abo?

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
833
Hallo Zusammen,

was würdet Ihr an meiner Stelle tun?

Ich bin nun in der Situation, dass mein Xbox Ultimate ausläuft, dieser kostet 12,99 monatlich, was mir viel zu viel ist.

Ich bin daher am überlegen einfach nur auf den Gamepass / Gold hole, ich spiele aber selten Online, wenn GTA Online, aber das habe ich auch auf der PS4 am rennen wo ich ein Jahresabo rennen habe, also wäre das auch nicht nötig.

Mein anvisiertes Ziel ist es kostengünstig bis Ende des Jahres erstmal Xbox Gold / Gamepass / Ultimate laufen zu lassen.

Ich habe das ja schon gewandelt, aber ging ein gutes Jahr.

Also was wäre wohl sparsam, theoretisch würde ich gerne Xbox Gold machen, aber wenn man COD Warzone ohne Gold zocken kann, dann kann ich mir den Kladatsch auch sparen.

Aktuell spiele ich:
Forza Horizon 4 (Gamepass)
Sea of Thieves (Gamepass)

Need for Speed ( besitze ich)

Ich würde halt noch maximal folgende Spiele erwerben:

Forza Horizon 4, am liebsten mit allen Addons

Kingdom becomes Deliverance, habe ich für 25 € in der Royal Edition gesehen^^

Das wären die Spiele, Kingdom becomes Deliverance, kann ich auch für PS4 holen^^ bleibt unterm Strich nur Forza :)

aber nur dafür das Xbox Ultimate aufrecht zu erhalten, erscheint mir nicht logisch.
 
Bedenke aber, dass, wenn du FH4 und SoT über den GamePass spielst und diesen kündigst, diese verlierst, wenn ich mich nicht irre.
Schwieriger Zeitpunkt aufgrund der Gerüchte um freien Multiplayer (welche mWn aber durch MS bis jetzt dementiert wurden).
Ich hab nicht so viel Zeit, daher möchte ich kein Spiele-Abo, dessen Spiele ich sowieso nicht schaffen werde. Wenn Gold dann och wegfallen sollte, wäre das für mich persönlich, der kein MP spielt, aber dennoch manche Spiele ohne Gold nicht laufen wollen, genial.

Mein personlicher Rat wäre vielleicht Ultimate auslaufen zu lassen, etwas mehr PS4 online zu spielen und etwas zu warten, was die nächsten Wochen mit Gold passiert, bevor du wieder ein Jahresabo an der Backe hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Ja das stimmt, hab auch schon überlegt beim nächsten Sale FH4 so zu holen und gut ist, Rest wird sich zeigen denke ich :)

Online spiele ich ja fast außschließlich PS4, da ich da das Jahr noch ruhe habe, also ruhen lassen :) klingt gut :D
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi

Ähnliche Themen

Schoda
Antworten
0
Aufrufe
253
Schoda
Schoda
I
Antworten
7
Aufrufe
1.021
mblaster4711
mblaster4711
Yawl
Antworten
0
Aufrufe
564
Yawl
Yawl
Zurück
Oben Unten