[Recovery] TWRP 3.2.3-0 [30.07.2018]

Ok super alles klar :thumbup:.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Andyowl777
Hat alles geklappt, TWRP ist drauf. Hatte anfangs Probleme mit dem USB treiber gehabt da Odin das S3 nicht erkannt hatte. Aber läuft jetzt alles. Danke für deine Hilfe @html6405
Muss mal schauen nach passende Kernels für das S3, evtl nen gutes Coustom Rom installieren.
 
Kann man den boeffla-kernel 5.1.05 mit TWRP installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die Frage haben wir schon in [KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel beantwortet.

Noch eine Anmerkung: Wenn im Namen der Kernel samsung steht, ist er für eine Samsung (based) ROM. Wenn da CM oder Lineage steht, ist es für diese ROMs.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: html6405 und Andyowl777

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.521
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.047
SaschaKH
SaschaKH
Rudi
Antworten
10
Aufrufe
4.697
fireskyer
F
Zurück
Oben Unten