KingSing K2 - Display löst sich leicht an einer Ecke

D

DownSlow

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mir vor ein paar Tagen auch ein KingSing K2 bestellt und ist heute angekommen, funktioniert auch ganz gut nur musste ich fest stellen das sich oben rechts in der Ecke das Display leicht ablöst bzw. es dort höher ist und sich rein drücken lässt, es allerdings nicht drin bleibt. Ist das nur bei mir so?

Und hab ich da was zu befürchten das es kaputt geht?, denn sonst funktioniert soweit alles.
 
Hallo,

mmh schade. Ich hatte bisher nur positives über das KingSing gehört. Ich würde hier auch nicht lange überlegen und das Teil zurück schicken sofern du es von Comebuy oder Swees aus Deutschland bekommen hast.

Vielleicht ist hier auch die Verklebung nicht 100% was sich ja mit einem Fön evtl. korrigieren lassen würde. Lässt sich das Problem evtl auf einem Bild erkennen? Würde ich mir gerne mal ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab es bei Ebay gekauft, allerdings stand dabei 1 Jahr Herstellergarantie, wo muss ich mich da hinwenden?

Ein Bild könnte ich schon machen nur zweifel ich daran das man das Problem erkennt da die Kamera nicht sehr scharf ist ^^
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
24.842
Miss Montage
Miss Montage
H
  • hylli
Antworten
5
Aufrufe
1.624
hylli
H
H
Antworten
7
Aufrufe
1.673
hylli
H
Zurück
Oben Unten