KingSing S2 - Problem bei Rom Flash

Hallo 456654!

Willkommen hier bei AH!

Ich habe deinen Beitrag in ein seperates Thema ausgegliedert um die Übersicht zu wahren.


Grüße Jörg
 
Danke - dann freu ich mich schon mal im voraus auf die vielen Lösungsvorschläge... :)

cu - R.
 
nimm mal win treiber, flash tool und anleitung 1. seite für crown von hier,
aber nicht kitkat für crown sondern rom von s7yler für S2 verwenden,
nach dem flashen und reboot musst du nichts mehr tun, root und recovery sind schon enthalten
 
Merci für den Hinweis, habs jetzt hinbekommen.

Bin noch sehr neu in der Android-Welt, daher wusste ich nicht, was ich überhaupt brauche.

Das S2 geht aber wieder zurück - viel zu viele Fehler. Werde mal mein Glück beim DG310 versuchen.

Danke nochmals.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
24.792
Miss Montage
Miss Montage
P
  • phonepete
Antworten
0
Aufrufe
1.337
phonepete
P
K
  • Gesperrt
  • klari
Antworten
1
Aufrufe
1.510
Mike-Meiers
M
Zurück
Oben Unten