si request received for up session

Audipower

Audipower

Stammgast
200
Hallo zusammen ich habe da ein nerviges wen wohl auch bannales Problem in Unregelmässigen Abständen Popt kurz ein Fenster auf

[XXX] si request received for up session

Die 3 X stehen für eine Belibige zahl das scheint jedesmal ne andere zu sein aber sie Steigt an

Herausgefunden habe ich das si request received for up session was mit GPS zu tun hat nur leider sagt keiner wie man es Abschaltet bzw mich würd mal Interessieren wie ich es Angeschaltet habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Handy?
 
Das ist ein Kingzone K1 Turbo mit Mediatek MTK 6592 Octa Core 1.7Ghz GPU Imagination Mali 450 16GB interner Speicher + 2GB RAM

und Android 4.4.2
 

Ähnliche Themen

Frequencer
Antworten
0
Aufrufe
2.122
Frequencer
Frequencer
R
Antworten
4
Aufrufe
1.126
wollik
W
Audipower
Antworten
6
Aufrufe
1.066
stepanowitsch
S
Zurück
Oben Unten