Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Kingzone N3- Smart Gestures

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kingzone N3- Smart Gestures im Kingzone N3 Forum im Bereich Kingzone Forum.
Q

Quinhagen

Neues Mitglied
Hi,

bin jetzt auch Besitzer des N3. Bisher bin ich wohl ganz zufrieden, bis auf die Smart Gestures. Die funktionieren irgendwie nicht. Wenn ich bei ausgeschaltetem Bildschirm den Buchstaben auf den Schirm male, passiert erstmal nichts (der Bildschirm wird nur leicht heller) Wenn ich dann zweimal die Power-Taste drücke, dann geht es. Aber das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.
Noch wer das Problem und vielleicht sogar eine Lösung?
 
Audipower

Audipower

Stammgast
Also is jetzt was schwirig da es da Überall viel durcheinander gibt Air, Smart und sonst was gestures wird in einen Topf geschmissen ( jeder herstellen Interpretiert das auf seine art und gibt dem kind dan nen coolen namen ). Aber soweit ich weis muss beim N3 erst mal der Bildschirm aufgeweckt werden über die power taste und dann Funktionieren die gesten.
 
Q

Quinhagen

Neues Mitglied
Nein daran liegt es nicht. Es funktioniert ja auch manchmal aber meistens halt nicht wirklich.
Was funktioniert ist der Double Tap, aber die anderen Gestures um z.b die Kamera zu aktivieren leider nicht.
 
M

MeisterLampe01

Ambitioniertes Mitglied
Also mit Smart Gestures hab ich keine Probleme. Man sollte nur kein Sperrbildschirm mit Zeichen oder Zahlen aktiviert haben. Blöd nur das Double Tap in der Jackentasche sehr empfindlich ist und der Akku durch das ständige an und aus sehr schnell leer wird. Daher beschränke ich dieses "feature" nur auf die Steuerung von Musik.
 
Q

Quinhagen

Neues Mitglied
Das mit dem Double Tab ist mir auch schon aufgefallen. Hab ich jetzt auch schon ausgeschaltet...
Die Screen Gestures funktionieren bei mir jetzt auf einmal auch. Weiss auch nicht woran es lag.
Hat noch irgendwer Probleme mit der LTE-Verbindung? Bei meiner Telekom-Karte mit LTE Vertrag sagt das Handy immer, dass keine 4g-Verbindung mit dieser Karte geht. Kann es daran liegen, dass ich eine Nano-Karte mit Adapter nutze? Eigentlich nicht oder?
 
M

MeisterLampe01

Ambitioniertes Mitglied
Du musst glaub ich unter Einstellung, Drahtlos und Netzwerk, Mobilfunknetze, 4g3g, die Sim als Hauptsim einstellen. Hatte auch das Problem aber auch 2 sim Karten. Weiß einer ob dual 4g iwie geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Audipower

Audipower

Stammgast
Also Dual 4G geht nicht (Dual telefonieren ja auch nicht ) nur eine Sim karte kann Aktiv 4G Nutzen. Für 4G musst du Internet auf die Telekom karte festlegen dann im bereich Drahtlose netzwerke unter "mehr" auf "Mobilfunknetze" dann "Dienste" den 4G für die Telekom karte Aktiviren Netzwermodus sollte Automatisch sein dannn einen Schritt zurück und bei APNs Kontrollieren das der Rischtige APN ausgewählt ist welcher das ist weiss ich aber nicht bin net bei der telekom
 
B

Burg Pro

Fortgeschrittenes Mitglied
Telekom APN für LTE -> internet.telekom
Standard ist internet.t-mobile eingestellt , damit nur 3G