Beim E-Mail Beantworten wird E-Mail Empfänger nicht übernommen.

K

knuppel

Neues Mitglied
0
Cool,dachte ich mir,hab das G1 und kann ab und zu mal auf Arbeit meine Mails abrufen und dringende Mails gleich beantworten.Nur leider wird der E-Mail Empfänger wenn ich eine E-Mail beantworten will nicht übernommen.
Weiß einer wieso das so ist?
Gibt es alternativen zum Standard E-Mail Programm?

mfg knuppel
 
Hi, dieses Problem habe ich ebenfalls. Auch mit der Mail alternative "K9" tritt dieses Problem auf.

Das Einzige was ich empfeheln kann, ist eine neue Mail zu verfassen.

Leider. Ich verstehe auch nicht, warum das mit dem letzten update nicht behoben wurde. Das ist sehr ärgerlich :-(
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
547
Cairus
Cairus
S
Antworten
3
Aufrufe
545
sylvester78
S
K
Antworten
4
Aufrufe
153
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten