Facebook und Instagram: Ohne Werbung gegen Gebühr

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.170
Hallo zusammen,

Meta plant, in Europa eine werbefreie Nutzung von Facebook und Instagram anzubieten. Dies würde monatlich etwa 16 Euro kosten, wenn man sich außerhalb der App Stores anmeldet. Was haltet ihr davon? Würdet ihr für werbefreie Dienste zahlen?

Gruß
Sebastian
 
Wohl kaum, ich nutze Instagram zwar regelmäßig aber Facebook gar nicht mehr.
Werbung stört mich hier überhaupt nicht.
 
Nutze beides nicht, habe aber beides früher genutzt. 16 Euro ist schon frech, finde ich.
Wenn man bedenkt, dass man verschiedene Streaming Dienste teilweise deutlich günstiger abonnieren kann und dafür auch was geboten bekommt. 😅
Also ich würde niemals für Instagram und/oder Facebook Geld bezahlen. Nur damit man von der Werbung befreit wird. Da setze ich doch lieber auf einen systemweiten Werbeblocker.
Aber wie gesagt...ich benutze beides nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: RainerJooser
Ich würde beides nie benutzen, egal ob mit oder ohne Werbung 😂
 
Habe schon nen Facebook Account, schaue ungefähr im Jahr dort ein bis zwei mal vorbei!
Verwende schon immer nen Werbeblocker, sollte das irgendwann nicht mehr so gehen, dann schaue ich halt garnicht mehr vorbei, ganz einfach 🤷‍♂️
Und so werden es immer weniger und desswegen müssen sie sich auch immer wieder was einfallen lassen das am Schluß ein besseres Ergebnis rauskommt!
 

Ähnliche Themen

MukuFuk
Antworten
0
Aufrufe
66
MukuFuk
MukuFuk
elli963
Antworten
0
Aufrufe
64
elli963
elli963
L
Antworten
4
Aufrufe
851
Lis2023
L
Zurück
Oben Unten