Gboard Vorschläge gehen nicht

bl3d2death

bl3d2death

Dauergast
366
Habt ihr mir gboard auch diese Probleme?

Ich tippe ein Wort falsch ein, die Korrektur schlägt mir aber das richtige Wort vor, also klicke ich da drauf.
Dadurch klemmt der aber iwie das halbe Wort hinten dran bzw. Baut ein Wort aus mehreren Wörterteilen.
Zum Teil steht auch das richtige Wort da, ich klicke es an, aber er übernimmt es einfach nicht. Trotz mehrfachem anklicken.
Und wenn ich dann lösche und Zurück gehe, steht dann zum Teil das richtige Wort da?!

Was ist das bitte? Hab das Handy auch schon neu aufgesetzt, aber keine Besserungen.

Ist echt zum verzweifeln ....
 
Ich weiß, dass Thema ist schon etwas älter, aber genau mit diesem Problem schlage ich mich auch herum und es treibst einen zur Weißglut (weisglWe ist übrigens das was passiert ist als ich auf die Wortkorrektur Weißglut gedrückt habe).

Das passiert ständig.

Kann mir nicht vorstellen, dass nur so wenige davon betroffen sind.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
316
Joh
J
C
Antworten
0
Aufrufe
188
Cordezz
C
paulroland
Antworten
13
Aufrufe
352
paulroland
paulroland
Zurück
Oben Unten