Instagram App am S9+ entsperren wie?

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
Stannis

Stannis

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hi mein Insta-Konto wurde gesperrt, ok passiert, ging auch am PC nicht mehr und auch am Tablet nicht, klarer Fall. Kein Problem dachte ich, neuen Account gemacht. Damit kann ich mich nun am Browser am PC anmelden. Auch im Browser des S9+ klappt die Neuanmeldung sowie am Tablet (App) klappt super. Aber, und da ist schon faszinierend, es klappt nicht mehr an der Insta-App meines S9+ ("Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten").

Solche Gerät-bezogenen App-Sperren solls wohl tatsächlich geben. Gibt ja auch eine ständige Verknüpfung zu Facebook (über Facebook anmelden). Ok hilft nichts, Insta-App deinstalliert, Cache und Daten der App unter Einstellungen\Apps\Speicher gelöscht. Und auch Wipe Partition Cache über die Android system recovery gelöscht. Mich zuvor in Facebook abgemeldet, damit da auch keine Relation hergestellt werden kann. Habs danach auch versucht via "Facebook Anmeldung" in Insta mit dem neuen Account (Fehler ohne Fehlercode, kleines leeres Fenster). Zweckslos. Jemand noch ne Idee?
 
Oben Unten