Suche Instagram - Bildunterschriften nicht bearbeitbar

W

Walkietalkie

Stammgast
193
Hallo zusammen!

Ich hatte mich heute endlich mal dazu durchgerungen, meine Instagram-Fotos zu hashtaggen. Nach unzähligen erfolgreichen Bearbeitungen kam mit einem Male die Fehlermeldung: "Deine Änderungen wurden nicht gespeichert. Bitte versuche es erneut." Obwohl ich es wie angegeben mehrmals "erneut versucht" habe, verweigert die Bearbeitungsfunktion seither ihren Dienst, heißt, überhaupt gar keine Bildunterschrift lässt sich mehr bearbeiten. Weiß jemand zufällig, was da für ein Problem vorliegen könnte bzw. was das überhaupt soll? Ist die Anzahl der Bearbeitungen bei Instagram irgendwie limitiert?
 
Workaround gefunden: Um eine neue Bildunterschrift zu verfassen, muss man die bestehende zunächst komplett löschen. Erst dann ist eine Bearbeitung im herkömmlichen Sinne wieder möglich.
 

Ähnliche Themen

MukuFuk
Antworten
0
Aufrufe
62
MukuFuk
MukuFuk
elli963
Antworten
0
Aufrufe
60
elli963
elli963
L
Antworten
4
Aufrufe
834
Lis2023
L
Zurück
Oben Unten