1. Walkietalkie, 04.10.2018 #1
    Walkietalkie

    Walkietalkie Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen!

    Ich hatte mich heute endlich mal dazu durchgerungen, meine Instagram-Fotos zu hashtaggen. Nach unzähligen erfolgreichen Bearbeitungen kam mit einem Male die Fehlermeldung: "Deine Änderungen wurden nicht gespeichert. Bitte versuche es erneut." Obwohl ich es wie angegeben mehrmals "erneut versucht" habe, verweigert die Bearbeitungsfunktion seither ihren Dienst, heißt, überhaupt gar keine Bildunterschrift lässt sich mehr bearbeiten. Weiß jemand zufällig, was da für ein Problem vorliegen könnte bzw. was das überhaupt soll? Ist die Anzahl der Bearbeitungen bei Instagram irgendwie limitiert?
     
  2. Walkietalkie, 04.10.2018 #2
    Walkietalkie

    Walkietalkie Threadstarter Android-Experte

    Workaround gefunden: Um eine neue Bildunterschrift zu verfassen, muss man die bestehende zunächst komplett löschen. Erst dann ist eine Bearbeitung im herkömmlichen Sinne wieder möglich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Abgeschnittene Bilder unter Instagram Kommunikation 18.04.2019
Kein Zugriff auf Zwischenablage und Speicher Kommunikation 17.03.2019
Instagram Kommunikation 06.03.2019
P20 Pro - Markieren von Personen bei Instagram funktioniert nicht Kommunikation 30.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. instagram bildunterschrift ändern geht nicht

    ,
  2. bildunterschriften nicht möglich instagram

    ,
  3. instagram deine änderungen wurden nicht gespeichert bitte versuche es erneut

Du betrachtest das Thema "Instagram - Bildunterschriften nicht bearbeitbar" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.